BKH von der Handorfer Bäke
(BKH silber Tabby und blue Zucht)

 

Kitten News


Hallo liebe Katzenfreunde, 

Derzeit haben wir keinen Wurf. Der nächste Wurf ist jedoch in kürze geplant.

Sollten Kitten verfügbar sein werden sie hier eingestellt. Kitten werden wie nachfolgend beschrieben abgegeben:)

Wir haben eine kleine Hobbyzucht und haben immer mal wieder ganz bezaubernde BKH Kitten. Es ist eine kleine Hobbyzucht mit Vereinszugehörigkeit in der Gruppe Felidae e.v. Wir sind uns unsere Verantwortung im klaren und haben das Ziel wesensstarke, soziale und gesunde Kätzchen aufzuziehen !!! 

Die wunderschönen Kitten wachsen mit viel Fürsorge auf. Die kleinen Katzen sind bestens sozialisiert, an Alltagsgeräusche und an anderen Katzen verschiedenen Alters gewöhnt und sind sehr Menschenbezogen. Alle Kitten sind bei der Abgabe tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und stubenrein. Alle Kitten sind sowohl an Trockenfutter , sowie an Nassfutter gewöhnt.  Alle Kitten bekommen bei Auszug ihren Stammbaum an den Käufer ausgehändigt. Alle Katzen werden als Haustiere vermittelt oder mit einen gesicherten Freigang. Keine Katze/Kater wird in Einzelhaltung abgegeben. Die Kitten werden als Liebhabertierchen vermittelt mit einem Kastrationsnachweis. Zuchtpreis auf Anfrage.  

  Jedes Kätzchen bekommt ein Spiel Starter Paket mit ins neue zu Hause, dies beinhaltet ihr Lieblingsspielzeug. Uns ist die Ernährung der kleinen sehr wichtig, daher werden unsere Katzen mit hochwertigen, Getreide- und zuckerfreien Nassfutter gefüttert. 
Desweiteren wird es ein Futterpaket mit hochwertigen Trockenfutter, sowie Nassfutter mit ins neue zu Hause gegeben. Die kleinen sind sehr lieb, neugierig und sehr verspielt.
 Die Kitten sind ab der 14 Lebenswoche auszugsbereit.

 
 Natürlich können Sie die kleinen Besichtigen und reservieren. Es wäre schön wenn sie sich bei der Anfrage einmal vorstellen, denn mir ist es ganz wichtig das die Kitten ein schönes neues zu Hause bekommen.

 

 

Die Elterntiere sind reinrassige BKH in der Farbe Black silver Tabby classic. Sie sind vollständig geimpft, entwurmt, mit Blutgruppenbestimmung und auf Erbkrankheiten getestet. Die Elterntiere wurden auf folgende Erbkrankheiten getestet: FelV, FIV, FIP, HCM und PKD.

 

Die Katzen werden mit einen Reservierungsvertrag, sowie mit einen Kaufvertrag verkauft :)